Mr. Bean?

Toll, weil... 84%
Schlecht, weil... 5%
Mittel, weil... 5%
Andere Option, und zwar... 5%
Manchmal ein bisschen dumm... 0%

19 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll, weil...

...ich mit Mr. Bean aufgewachsen bin.

Als ich im Kindergartenalter war, habe ich immer wieder diese alte Zeichentrickserie (sogar noch auf Kassette xD) geschaut und später habe ich angefangen, die Life Action Filme zu schauen.

Die Gestik und Mimik von Mr. Bean ist einfach einmalig und man kann sich Mr. Bean eigentlich immer anschauen. Sein Humor wird eigentlich nie langweilig.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Toll, weil...

Alles an ihm passt!

Die Figur an sich, der Mini und seine unvergleichliche Mimik!

Er ging mit Tony Blair, dem ehemaligen Ministerpräsidenten Großbritanniens, in eine Schulklasse!

Schade, dass ich nicht in dieser Klasse war! Die hatten sicherlich immer was zu lachen! 😅

Toll, weil...

das braucht keine begründung :o

Toll, weil...

Zeitloser Humor durch wenig Konversation. Albern, trivial und britisch.

Andere Option, und zwar...

Die TV-Serie von 1989/90 kann ich mir immer wieder ansehen. Ich habe auch dei DVDs. Sie hat ihre lustigen, typisch britisch angelegten und sehr sympathischen Momente und die Rolle ist witzig, aber ich bin kein direkter Fan. Die Kinofilme ("Mr. Bean, der ultimative Katastrophenfilm" und "Johnny English") fand ich mäßig spannend.