Sieht mein Rücken gut aus für 4 Monate traninh?

2 Antworten

Man sieht zwar nicht besonders viel und das, was man sieht ist etwas undeutlich. Aber man kann an den Schultern etwas Form erkennen, sowie am oberen Rücken etwas. Klar, dass man nach 4 Monaten noch nicht besonders viel Ergebnisse sieht. Zumal haben es Frauen (Nehme mal an du bist eine) in Sachen Muskelaufbau ein bisschen schwerer als Männer. Außerdem, je nachdem wie alt du bist, hängt das auch davon ab, wie schnell du wie viele Muskeln aufbauen kannst. So generell würde ich dir aber raten, mehr zu essen, denn mit einem Kalorienüberschuss ist es immer einfacher, Muskeln aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining

man sieht den rücken halt nicht wirklich