sieht mein Oberkörper komisch aus?
Hey, zur Frage vorab, ich bin 16 Jahre alt, bin 174 cm groß und wiege 52 Kg.
Ich habe das Gefühl, dass meine Arme nicht zum Rest meines Oberkörpers passen, zusätzlich bin ich trotz meines niedrigen Gewichtes am unteren Bauch nicht besonders schlank und wirke eher dick, was nicht zu meiner Brust passt, wegen dieses komischen Körperbaus habe Ich die letzten Jahre immer mehr Selbstvertrauen verloren…
Habt ihr Ideen, was Ich an Sport machen kann, um etwas zu ändern?
Ps: Ich war bis vor 2 Jahren noch ziemlich dicklich und war für mein Alter übergewichtig, gehe mittlerweile seit 1 Jahr ins Fitnessstudio.
3 Antworten
Entweder du trainierst falsch, oder du ernährst dich nicht richtig. Kann leider nicht sagen woran das liegt. Sah auch mal so aus, bei mir lags an falscher Ernährung.
Sei da nicht zu streng mit dem tracken und dem ganzen. Halt dich von jeglichen Diäten fern. Das einzige was du wissen musst ist, dass du dich von Industriezucker und Weizenprodukten fernhalten solltest. Am besten viel Fleisch, Eier, Haferflocken und Milch. Und 3 Liter Wasser täglich.
Dir noch alles gute
Alex
Solange der Junge in der Wachstumsphase ist, ist Kraftsport tabu! Der Junge sieht völlig normal und gesund aus!
Der Junge ist im perfekten Alter trainieren zu gehen, gesund sieht das ganze nicht aus, lass das mit dieser bodypositivity. Der Junge soll ne 10/10 aus seinem Körper machen, wie jeder Andere auch.
Ne, das sieht normal aus
Eher nicht.
Hast du Tipps für eine bessere Ernährung, hab die letzte Zeit mal probiert, meine Kalorien mit einer App zu zählen und somit meines Tagesbedarf abzudecken