Sieht mein freund wenn ich meinen beziehungsstatus auf fb ändere?

3 Antworten

Du kannst angeben, dass es nicht bei den News der anderen angegeben wird, aber wenn er sich das angeguckt sieht ers natürlich, außer du machst den Status nicht sichtbar für ihn/ deine Freunde, also nur für dich.
Aber warum willst du den umändern, wenn ihr doch noch zusammen seid?

Finde es ist sowieso quatsch, seine Beziehung so öffentlich auszuleben, am besten gibt's du bei Beziehungsststus gar nichts an.

Lunax00
Beitragsersteller

Ich möchte das ändern weil ich es auch ein bisschen unnötig finde, das so etwas auf Facebook ist und es gerade nicht so gut läuft bei uns. das heißt, ich weiß nicht wie lange wir noch zusammen sind... Danke für die Antwort :)

Wenn es Dir darum geht, dass der Beziehungsstatus nichts ist, dass den Rest der Welt etwas angehen sollte, warum stellst Du ihn dann nicht einfach auf nicht-öffentlich?

wenn er mit dir auf FB befreundet ist dann ja