Facebook Beziehungsstatus ändern geht nicht

3 Antworten

Das wird wohl ein Bug von FB sein. Am besten du wartest etwas ab vllt wird der ja gefixt, falls nicht dann versuch mal ob man sowas Supporten kann bei FB, bei Youtube kann man das wenn man ein Bug entdeckt, geht bei FB bestimmt auch. Was anderes würde mit jetzt spontan nicht einfallen

das einfachste ist du redest mit deinem Freund...denn es ist im Grunde egal ob das ganz FB weiß oder nicht

Wollte keinen sozialen Rat, sondern wissen was diese Fehlermeldung besagt