Ändert Facebook einfach von alleine den Beziehungsstatus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das glaub ich eher nicht, dass einzigste was ich mir vorstellen kan ist, wenn sie ihren freund explizit mir namen angegen hat, sodass da stand ist in einer beziehung mit blabla und der freund hat auf seiner seite diese angabe gelöscht, dann könnte ich mir vorstellen dass es bei ihr mit gelöscht wurde.

Wenn ihr Freund auf "single" verändert hat, dann ist die Beziehung auf fb natürlich auch zu ende. Ansonsten weiß ich nicht.

denke nicht. vielleich will deine freundin aus irgendeinem grund nicht zugeben, dass sie es geändert hat. oder jemand hat sich von ihrem account aus eingeloggt und es geändert aus was für einem grund auch immer.

Nein; sie hat ihn geändert.... oder du warst betrunken und hast ihn selbst geändert und es vergessen :D