Sieht man schon einen kleinen Unterschied ,das ich abgenommen habe?

4 Antworten

Hey! Ja, ich sehe einen Unterschied, du hast eine schmalere Taille und etwas weniger Bauch als zuvor.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaube schon, wobei das linke Bild sehr unscharf ist.

Gratuliere, immer dran bleiben😉👍🏻.

Antonia2k26
Beitragsersteller

Der Spiegel ist schmutzig sorry

Wiege derzeit 128 kg, Februar 117 kg. Selbst meinen Physios ist nichts aufgefallen. In unserer Gewichtsklasse fallen erst größere Unterschiede auf. Sorry, nicht schön, aber ehrlich!

Antonia2k26
Beitragsersteller

Ich hab nur nach einer persönlichen Antwort gefragt, jeder sieht es anders .

Ich sehe da noch keinen Unterschied, aber wenn du nochmal 5 kg abnimmst dann sieht man es bestimmt.