Sieht man mich beim Video telefonieren spiegelverkehrt?

2 Antworten

Normal ist es spiegelverkehrt(denke ich). Außer es wird automatisch gespiegelt oder bei manchen Anbietern kann der Zuschauer es einstellen, wie er dich sehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anna3244
Beitragsersteller

Danke

Nein. Wenn DU ein Video von Dir drehst, bist Du auch nicht spiegelverkehrt.

Kannst DU ausprobieren. Wenn Du aber ins DIsplay schaust wirst Du selbst spiegelverkehrt angezeigt. Das liegt daran, dass das Handy so ausgestattet ist, dass Du das Display auch als Spiegel verwenden kannst.

Gruß.

anna3244
Beitragsersteller

Danke, das Problem ist bei WhatsApp sieht man mich normal aber bei Face time normal also auf keiner app seh ich mich normal aber andere spiegelverkehrt und ich weiß nicht wie es bei der App Ionon ist.

lg