Sieht man Fortschritt im Körperbau?

6 Antworten

Lass Dich nicht von manchen Leuten hier unterkriegen. Für 3 1/2 Monate Training ist das eine gute Transformation. Brust, Bizeps sind gut gewachsen und in Breite bist auch gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport

Ich finde doch schon das du trainierter bist, einem selber kommt es vielleicht nicht so vor und man ist sehr kritisch mit einen selber. Aber ich als aussenstehende Person kann durchaus einen Unterschied feststellen, zwar nicht allzu riesig aber du bist durchaus etwas definierter geworden.

Soll nicht demotivierend oder sonst was klingen, aber für 6 Monate ist das echt nicht gut! Das ist nun mal so. Irgendwas hast du falsch gemacht. Hast du auf deine Ernährung geachtet? Und hart trainiert?
Dein Bizeps ist ein wenig gewachsen :)

Vielleicht die Brust auch etwas, das kann man nicht ganz genau sehnen. Förmlich sieht es eher danach aus, als hättest du etwas abgenommen (bist ein bisschen definierter geworden). Versuche mehr zu essen.

Ich seh da keinen Unterschied, aber dein Body sieht schon sehr sportlich aus, also keine Panik. Naja, sind ja netto nur 3 Monate Training und durch Corona hast du das, was du am Anfang aufgebaut hast, wieder verloren. Also kein Wunder. Lass vom Trainer im Studio prüfen, ob du gut trainierst. Musst halt etwas Geduld haben.

Naja, sieht eher aus wie 14 Uhr und 18 Uhr ein Bild gemacht. Für 6 Monate ist das etwas mau.