fitnessstudio nach corona?

2 Antworten

Es lohnt sich immer zu trainieren. Wenn du ein gutes Gym hast geh hin. Es gibt nichts besseres. Und für den Urlaub besorg dir ein paar Fitnesskleingeräte. Ein paar Expander in verschiedenen Stärken, Thera-Bänder, etc. Und im Urlaub kannst du dann auch ein Workout machen. Mit den Kleingärten und natürlich die Klassiker: Stretching/Gymnastik, Liegestütze, Crunches für den Bauch und Kniebeugen. Das geht in jedem Hotelzimmer. Viele Anlagen haben übrigens mittlerweile ein eigenes kleines Gym. Gutes Training.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

In 20 Tagen kannst du nichts mehr groß erreichen.
Ansonsten lohnt sich Training immer auch wenn man einen Monat pausieren muss.

(Kannst du nicht im Urlaub auch trainieren gehen?)

Mfg

moonlightbae4
Beitragsersteller

Danke schonmal für die Antwort. Leider bin ich im Urlaub in einem anderen Land dort könnte ich höchstens Homeworkouts machen:(

W4hrheitsf1nder  07.07.2022, 12:10
@moonlightbae4

Also wenn es da Gyms gibt frag doch einfach nach ner Tageskarte.
Habe ich auch schon öfter gemacht.

Ansonsten trainiere einfach hier und achte auch im Urlaub auf deine Ernährung, dann sollte das passen.
So schnell verliert man Trainingserfolge nicht.