Unglücklich verliebt, wie verhalten? Hat jemand Erfahrung?

6 Antworten

Kenn ich gut, jedoch kannst du an der Tatsache nichts ändern dass diese Person keine Interesse hat/in einer Beziehung ist. Jeder findet irgendwann die wahre Liebe und das ist auch bei dir so, dann wirst du Person vergessen, glaub mir

Man muss halt einfach die Einstellung entwickeln, dass man nicht alles haben muss, was einem gefällt. Wenn du in ihn verliebt bist, muss er ja eine Menge guter Eigenschaften haben, und die hat er, ob du mit ihm zusammen bist oder nicht. Schätze ihn deswegen. Liebe ist nicht selbstsüchtig. Also kann man sich auch für jemanden freuen, wenn er mit jemand anderen zusammen ist, selbst wenn man ihn selbst auch liebt.

Schwierig? Nicht, wenn man es ein paar Mal geprobt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höflich distanziert.

Du bist ein besonderer Mensch! Wenn diese Person das nicht sieht dann ist das okay aber eben auch das Pech dieser Person!

Ich würde höflich und vorsichtig, freundlich distanziert bleiben.

Ich war schon zweimal über Jahre unglücklich verliebt! Es geht vorbei... kann aber lange Dauern...

Um dich aufzumuntern... heute bin ich glücklich verheiratet und bin froh das ich diese anderen Typen nicht bekommen habe, denn dann hätte ich den nicht bekommen können

...es wird alles wieder gut!

5Leonarda  08.05.2019, 13:58

Euch kann man nur alles Glück der Welt wünschen! Ich freu mich so über das Foto! Was für ein Lichtblick!

Ist vllt nicht die beste Lösung aber mein crush hat auch eine Freundin aber wenn ich Bilder von mir in meine Story poste schreibt er mir trotzdem das ich gut drauf aussehe deshalb könntest du das ja mal ausprobieren aber wie schon gesagt ist vllt nicht die beste Lösung

Einfach ignorieren fertig oder sich halt nix anmerken lassen ganz normal verhalten wenn das denn geht