Sieht man einen Unterschied schon?

4 Antworten

Ja der weg ist scheinbar auch der richtige für dich und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Ja, das sieht man schon. Jetzt heißt es: Dranbleiben.

Glückwunsch zum bisherigen Erfolg. Du kannst Stolz auf dich sein.

Ja, ich sehe einen deutlichen Unterschied, wenn du dann irgendwann einmal Lust hast könntest du ja auch mal mit workouts von YouTube starten. Ich kann dir die von Pamela Reif empfehlen.

LG

Rene8866598  24.07.2024, 08:58

Die ist aber flott und sieht gut trainiert aus

da du eine grundsätzlich breite Figur hast wäre die Wirkung wahrscheinlich von der Seite fotografiert größer.

aber ja man sieht das du abgenommen hast definitiv.