sieht man einen unterschied wenn man 4 kg zugenommen hat?

5 Antworten

Hallo!

Nein, außerdem ist Magersucht überhaupt nicht gut. Das ist schlimmer, als wenn jemand etwas fester gebaut ist. Nimm ruhig noch ein bisschen etwas zu.

Grüße, Dreams97

Da musst du selber schaun ob du den unterschied siehst aber lieber einpaar kilo mehr als zu wenig :) und 48 kilo ist nicht zu viel

Magersucht ist nicht schön. Lieber paar Kilo mehr auf den Rippen.

Ganz im ernst jeder junge falls du das für jungs und so machst hasst sowas sowas kann keiner leiden also hab lieber bissle mehr als zu wenig ^^

Ganz ehrlich, als Mann sage ich dir, magersüchtige Frauen sind so hässlich...ich finde sie genau so unattraktiv wie stark übergewichtige Frauen...ich weiß nicht obs auffält, aber ganz ehrlich, lass es...wenn du gut aussehen willst, musst du richtig essen und sport treiben...aber abgemagerkt? Ich mein, es gibt wahrscheinlich kaum ein Mann oder Frau, der magersüchtige Frauen attraktiv findet...

kitkatkitten  17.05.2015, 01:47

Das ist aber kein guter Rat. Wie sie aussieht, sollte sie nicht abhängig davon machen, was Männer attraktiv finden, sondern was für sie am Gesündesten ist.

promooo  17.05.2015, 01:49
@kitkatkitten

Da hast du Recht, allerdings geh ich davon aus, dass Magersüchtigen die Gesundheit egal ist und nur aufs optische ankommt...deshalb hab ich insbesondere die Richtung betont