Sieht man durch weiße Radhosen durch wenn sie nass sind?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Bis zu einem gewissen Grad sieht man durch, es kommt aber auch auf die genaue Haltung und den Sitz der Hose an.

Generell ist es nicht schlau weiße Rennradhosen zu tragen.

 - (Fahrrad, Lycra, Radhose)

Aylamanolo  05.09.2023, 22:22

was willst du machen, wenn es vorgeschrieben ist, Na ja. dem Evenepeol wird es recht sein.

Aber Remco, Kerlchen, bei der letzten Etappe in Paris, wo du nicht dabei warst, konnte man ganz gut erkennen, dass Tadej auch nicht schlecht bestückt ist.

Weiße Radkleidung wird im hochwertigen Bereich mehr oder weniger durchsichtig. Aber sehen kann man trotzdem nichts, weil das Polster alles wesentliche bedeckt, zum Glück....

Habe auch eine weisse Radhose. Bin mit der auch schon im Regen gefahren. Bei mir hat man nichts gesehen. Der Polster hat alles verdeckt. Die Bulge sieht bei Männern einfach größer mit weißen Radhosen aus...

Woher ich das weiß:Hobby