U-Hose in Radhose?

3 Antworten

Ich habe bis jetzt noch keine Radhose, habe abergelesen das Unterhosen reiben würden. Ich würde es aus hygienischen Gründen mit einer Männereinlage (Tena Men Level 1 oder 2) versuchen.

ganz klar nein, Radhosen werden grundsätzlich direkt auf der Haut getragen. Jede Hose darunter würden durch Nähte und Falten Scheuerstellen hervorrufen. Desweiteren schwitzt du dann stärker da der Clima-Cool Effekt der Radhose aufgehoben wäre.

nein, das würde reiben....