Die Sache mit der Radhose und dem Johannes?

3 Antworten

Das ist so, lässt sich nicht ändern, ist aber auch nicht weiter schlimm. Es ist vollkommen normal, dass man als Mann einen Penis hat und das weiß sowieso jeder. Also ob man da nun eine Beule sieht oder nicht, ist eh egal. Da ist ja auch nichts schlimmes drann...oder?

Es ist vollkommen normal, das man bei Männern insbesondere bei eng anliegender Kleidung einen Abdruck bzw. eine Beule vom Penis und den Hoden sieht. Das ist grundsätzlich so und brauch dir auch nicht peinlich zu sein. Am besten legst du deinen Penis nach oben in die Hose, das ist beim tragen wesentlich angenehmer da du ansonsten fast drauf sitzen würdest. Ebenfalls ist es bei einer unbeabsichtigten Erektion angenehmer. Da Erektionen wie allgemein bekannt weder steuerbar noch grundsätzlich verhinderbar sind, brauch dir diese auch nicht peinlich sein.

Penis und Hoden müssen nun einmal vernünftig untergebracht werden und dies geht nicht ohne das sich eine Beule an dieser Stelle in der anliegenden Kleidung bildet. Bei Frauen siehst du ja auch die Beulen der Brüste.