Wie viele Leute schauen dir auf Geschlechtsteile?

2 Antworten

Die dunklen Flecken wurden wohl eher als "Unregelmäßigkeit" im Augenwinkel wahrgenommen, dem der direkte Blick folgte.

Ich schaue niemandem auf die Geschlechtsteile. Zumindest nicht vordergründig und wenn, dann entsteht das eher aus der Sache heraus, so wie bei eurem Missgeschick.

Für den Rest der Menschheit kann ich nicht sprechen. Es wird aber mit Sicherheit gelegentlich vorkommen, wobei das Motiv dafür unterschiedlicher Art sein dürfte.

Das Gehirn ist echt eine Wundermaschine. Es kann Muster erkennen und auf Abweichungen von Mustern reagiert es mit Interesse.

Die Augen sind auch faszinierend, erfassen sie doch nicht nur das, was wir anschauen, sondern auch das, was periphär um sie herum im gesamten Sichtkreis passiert.

Fassen wir dies mal zusammen, so kann ich dir versichern, dass kein Mensch direkt in die Nähe deines unteren Geschlechtsteils sehen muss, damit ihm eine nasse Hose auffällt.

Einer Sache kannst du dir aber sicher sein: Sobald es so weit ist, wird der andere Mensch definitiv direkt hinschauen.