Sieht man diesen Frauen an, dass sie gemordet haben?

9 Antworten

Für alle, die es immer noch nicht kapiert haben:

Das Böse steht niemandem ins gesicht geschrieben.

hadidipor
Beitragsersteller

Aber man kann Menschen weitestgehend gut einschätzen, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat. Das ist definitiv möglich. Aber natürlich besteht die Möglichkeit, dass man sich irrt.

Nein. Aber es spielt ja auch immer eine Rolle warum jemand gemordet hat. Frauen morden meist aus anderen Gründen als Männer.

Nein eigentlich nicht wenn man es weiß dann ist logisch dass man das denkt. Aber wenn ich sie random auf der straße sehen würde, würde ich nein sagen.

Nein natürlich nicht man sieht auch niemand an ob jemand katholisch oder evangelisch ist.

hadidipor
Beitragsersteller

Okay, das sieht man wirklich nicht. Aber Mördern sieht man ihre Tat meistens an, wenn man einen geschulten Blick hat.

Nein, aber man kann sich das Gesicht schon vorstellen.

(Das Böse Gesicht mein ich, also ohne lächeln)