sieht man die Feder beim sprechen? ( Zahnspange)?

2 Antworten

Ich denke du meinst eine Feder von den Backenzähnen oben oder unten zu den Eckzähnen oder? Sowas hatte ich nicht. Allerdings die bekannten Zahnspangengummis. Die hat man bei mir nicht gesehen. Wie das bei dir wird kann ich dir nicht sagen. Am Ende ist es aber für Deine Gesundheit wichtig. Und soo lange dürften die auch nicht drinnen bleiben. Ich fand es damals doof weil mein Oberkiefer vor der eigentlichen Behandlung über mehrere Wochen mit einer kleinen Stellschraube am Gaumen gestreckt werden musste...das sah echt *** aus 😂

es ist eigentlich scheiß egal ob man was sieht oder nicht, Du bist letztendlich der mit geraden zähnen.