Forsus Feder

2 Antworten

Wenn du den Mund öffnest, sieht man die Forsusfeder natürlich schon, immerhin sind das praktisch zwei Metallstangen, die quer durchziehen.

Von aussen sieht man aber praktisch nichts. Die Federn sind nicht so wahnsinnig dick, dass sie durchdrücken würden und du deswegen gleich ganz anders aussehen würdest. Wenn du einen normalen Stift (Stabilo oder so) schräg in den Mund steckst, kannst du dir das vielleicht besser vorstellen (nur dass das in echt weniger schlimm aussieht, weil die Feder ja nicht aus deinem Mund hängt)

Rengreb
Beitragsersteller

Dankeschön, das nimmt mir die größte Angst! :)

Wenn du deinen Mund öffnest sieht man die Forusfeder schon aber du brauchst keine Angst haben,das hört sich alles schlimmer an als es ist. :)