Starke Sprachprobleme mit Zahnspange

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem. Ich konnte knapp 1-2 Wochen nicht gescheit essen und hab auch ein bisschen genuschelt. Du brauchst einfach Zeit dich daran zu gewöhnen, aber das legt sich alles schon! Und gegen das Problem mit dem Aufbeißen habe ich vom KFO einen Aufbiss bekommen. Ich hatte übrigens knapp 5-6 Aphten eine Woche lang, weil die Brackets so geschubbert haben. LG das legt sich schon noch :)

Wurmy  09.05.2015, 13:32

Danke für den Stern :)

Wurmy  27.04.2015, 22:21

Bis die Schmerzen weg sind, musst du wirklich 1-2 Wochen warten. Wegen dem Aufbiss kannst du deinen KFO mal fragen:)

ikkikikki
Beitragsersteller

Ok, danke. ;) Dann werde ich wohl mal abwarten und sonst gehe ich noch mal zum KO.

kenne das. hab auch oben und unten brackets bekommen, hab mich am ersten abend erstmal total zugeschüttet weil die schmerzen so unerträglich waren, danach eine ganze woche lang nur von schmerztabletten ernährt, bis ich durch die trotzdem noch schrecklichen schmerzen und allem total fertig war. dachte das wird nie wieder besser. konnte auch meine zähne nicht aufeinander machten und alles, so wie du es beschrieben hast. aber nach dieser einen woche war es viel viel besser, hab seitdem kaum mehr probleme und nichts, also ich kann dir sagen es wird sich bald besser auch wenn es gerade nicht danach aussieht^^

ikkikikki
Beitragsersteller

Ok, es sieht gerade wirklich nicht so aus, aber ich muss mich warscheinlich einfach gedulden. Danke;).

Keine Angst die Sprechprobleme und schmerzen legen sich na 1-2 wochen Ansonsten halt wieder zum Kieferorthopäden gehen...

ikkikikki
Beitragsersteller

Hoffe ich mal.;) Trotzem danke!