Kann eine Zahnspange sexy sein? Nur an teenager...

16 Antworten

Also sexy vielleicht nicht unbedingt, aber wenns notwendig ist, macht das ja nichts. Und danach siehts mit schönen glatten Zähnen auf jeden Fall besser aus. Bei losen Spangen reicht es halt oft, wenn man die nachts trägt und dadurch bekommen die anderen das nicht so mit. Feste sehen bei den meisten aber auch nicht schlimm aus. Aber was von beiden nötig ist, sagt einem ja der Kieferorthopäde.

Kommt auf die Person an, ich kenne welche, den steht einen Zahnspange richtig gut und manchen einfach garnicht. Also das kann man so nicht einfach sagen.

Sexy vielelicht nicht, aber es ist eben notwendig und daher okay. Sieht manchmal sogar "süß" aus.

SimonNell  11.02.2014, 09:56

Kann ich nur bestätigen!

Blindi56  11.02.2014, 09:57

oh, sorry, bin ja gar kein Teenager....

meiner meinung nach sieht eine feste dann besser aus

feste Zahnspangen sind besser, da kann man ordentlich sprechen, und es gibt coolere Farben!

Es kann sexy sein, vielen Leuten steht eine Zahnspange, und sie sehen damit noch schöner aus!