Jasper Jumper alles wichitge!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Ein Jasper-Jumper ist ziemlich gleich gross wie ähnliche Geräte. Sie sind schon so klein wie möglich gebaut, noch zierlicher geht fast nicht.

2) Schmerzen gibt's sicher, immerhin schiebt das Ding deinen Unterkiefer relativ gewaltvoll nach vorn. Sollte aber vergleichbar sein mit den Schmerzen der restlichen Zahnspange.

3) Wenn du den Mund weit genug aufmachst natürlich, ja. Man sieht ja auch den Rest der Spange.

4) Man gewöhnt sich an alles. Beim Lachen stört's nicht, beim Essen am Anfang sicher, beim Sprechen kommt's sehr auf den Verlauf der Feder an. Ich hätte auf jeden Fall lieber Gummis als dieses Gerät, aber wenn's für dich so besser passt - nur zu.

Himmel, sieht das fies aus.. trag doch ab jetzt lieber deine Gummis regelmäßig...