Dutt für kurzes Haar? (Ohne Duttkissen oder Haarnetz?)

3 Antworten

geh doch mal zu einem friseur und lass dich beraten, wie du das am besten machst. ich mach meine immer mit einem haargummi, allerdings sind meine haare länger als schulterlang.

Klar geht da ein Dutt - auch ohne Kissen, oder Netz. Meine Haare sind noch kürzer als deine und ich nehme einfach nur verschieden große Haarklammern (von sehr sehr klein (für 3-jährige) bis klein, damit sie möglist unsichtbar bleiben) in der eigenen Haarfarbe. Du weißt schon - diese 2-3zinkigen Klämmerchen. Die gibts oft in 6-er Pack in den 1Euro-Läden. Kauf dir mal n Dutzend und probiers aus. Du kannst ja die ganz akkurat mit unter ständiger "Spiegelkontrolle" anbringen, oder nach Gefühl - ganz wild und ohne Spiegel. Ich persönlich habe dann die besten Ergebnisse.