Sieht man bei der Telekom im Einzelverbindungsnachweis die angesteuerten Webseiten?

3 Antworten

Nein, der Einzelverbindungsnachweis bezieht sich allein auf getätigte, nicht auf die aufgerufenen Websites. Wenn dem so wäre, würde ein solcher Einzelverbindungsnachweis bei manchen ganze Kataloge füllen. ;)

LG medmonk

Hallo Gerhard121213,

in dem Einzelverbindungsnachweis sind ausschließlich erfolgte Anrufe zu sehen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, man sieht nur wen man angerufen hat unf wir lange. Und vom Internet eventuell noch den Datenverbrauch pro Tag.