Sieht man Bauchnabelpiercings dolle, wenn man ein Shirt drüber trägt?

6 Antworten

also wenn man win pirc. will und sich das stechen läßt WARUM will man es dann verstecken??????....also entweder man will es nicht = macht es nur wegen gruppenzwang....oder die eltern wo es wissen sollten wissen es nicht! mach dir einen stecker rein und gut ist.

wenn du ein enges t shirt trägst dann sieht man es auch ein kleines was mich am meisten an dem piercing stört ist wenn man jeans hosen und gürtel trägt die meistens hüfthoch geschnitten sind geratet man da aneinander oder wenn man sich hinsetzt reibt es manchmal auf

Man siehts eigentlich gar nich. Mein Bruder hat eins und ich finde es toll. Bin gerade am überlegn mir selber eins stechen zu lassen. Aber wenn dann geich 4. Eins einzeln ist nich so schön find ich

Also meine freundinn und ich haben beide Bauchnabelpiercings, und wir tragen oft sehr eng anliegende dinge, und bei uns sieht man das gar nicht :p :D