Bauchnabelpiercing zu dünn, das Piercing sieht man in der Mitte. Was kann ich tun, bin sehr verzweifelt 😣?

2 Antworten

Das hört sich danach an, als wächst das Piercing raus. Am besten entfernen und warten bis es verheilt ist und dann neu stechen lassen beim Professionellen Piercer, aber hier würde ich gut 3 Monate warten und es beim Piercer auch nochmal anschauen lassen, ob man es schon neu stechen kann

Da wird wohl nur rausnehmen helfen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

selcano21
Beitragsersteller

Ich danke ihnen für diese Antwort 🙏🏼