Piercings bei zeugen jehovas?

5 Antworten

Ah... sehr gut... sollte es wieder Besuch gebrn, reibe ich ihnen meine Piercings unter die Ohten, und dass ich deshalb leider völlig untauglich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Der Ohrring hat eine deutlich ältere gesellschaftliche Kultur und wurde z.B. auch als Wertanlage (Geld für die eigene Beerdigung) wahrgenommen.

Das unterscheidet diesen Körperschmuck schon von einem (nur schönen) Bauchnabelpiercing oder dem (sexuell hilfreichen) Intimpiercing.

hi,

Sunset823,

man unterscheidet verschiedene Piercings:

Bauchnabelpiercing, weil es im Bauchnabel ist.....

Nasenpiercing, weil es in der Nase ist.....

Ohrpiercing , weil es im Ohr ist...

Wichtig ist, daß diese  vorhanden und die Piercings sauber  sind

Warum fragst du hier , wie das bei Zeugen Jehovas gehandhabt wird?

Getaufte Frauen dürfen nur gepiercte und tätowierte getaufte Männer heiraten, weil die schmerzresistent sind.

Nasenring ist ein alter Hut:

„Daher geschah es, daß der Mann, als die Kamele zu Ende getrunken hatten, dann einen goldenen Nasenring von einem halben Schekel an Gewicht und zwei Armspangen für ihre Hände nahm, zehn Schekel Gold war ihr Gewicht,“ (1. Mose 24:22)

Hatte nicht Fred Franz ein Nasen und Bauchnabel Piercing ? Er war immerhin der Präsident der ZJ. Ergo : Ist biblisch

OhNobody  15.10.2017, 20:00

ExInkasso:

Hier aus zuverlässiger Quelle die wirkliche Geschichte von Franz:

Franz arbeitete eine Zeit im Schreibkomitee. Deshalb hat er sich seinen rechten Fingernagel lang wachsen und dann spitz schleifen lassen — wie eine Schreibfeder.

Wer genau hinschaute, konnte erkennen, dass aus seinem Hemd im Bauchnabelbereich ein Kettchen heraushing. Das war an seinem Bauchnabelpiercing befestigt. Das andere Ende führte in die Hosentasche. Da hing ein Tintenfass dran. So brauchte er nie einen Füllfederhalter.

Als zweites Standbein hackte er mit seinem spitzen Zeigefinger seinen Mitbrüdern Tatoos vom Paradies auf den Rücken. So hat er sich seinen Porsche verdient.

Seinen Nasenring tauschte er irgendwann gegen eine Rolex ein.

Über seine Intimpiercings ist nie etwas bekannt geworden.

Liebe Grüße ...

verreisterNutzer  18.10.2017, 07:02
@EXInkassoMA

EXInkassoMA,

immer diese Vergleiche mit anderen.......na, ja........

Nobody ist einizigartig, das mußt sogar du in deinem stillen Kämmerlein zugeben (öffentlich natürlich nicht, ist klar) :-))