bleibt das loch von nem bauchnabelpiercing ds leben lang oder geht es zu wenn man lange zeit kein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an wie lange man das Piercing drin hatte. Am Anfang sieht man es jedenfalls noch, aber der Stichkanal zieht sich normalerweise wieder zusammen, man kann auch mit einigen Cremes versuchen, dass die Narbe sich zurückbildet. Hier mal ein Foto von meinem, einige Wochen nachdem ich es rausgenommen habe, ich hatte es etwa 7 Monate.

BNP ohne Schmuck - (Piercing, Narben)

Eine Narbe bleibt immer.. Wie gross bzw. sichtbar diese ausfällt, ist von Person zu Person unterschiedlich.

geht zu, aber es wächst nur eine dünne hautschicht, also kann man da wieder leicht aufstechen, sieht das loch aber immer