Sieht es komisch aus?

6 Antworten

Es ist völlig okay, wenn du beim Grillfest malen möchtest, solange es dir Spaß macht. Vielleicht werden einige neugierig sein und Interesse zeigen, aber das kann eine gute Möglichkeit sein, ins Gespräch zu kommen. Mach, was dir Freude bereitet!

1Moin
Beitragsersteller

Ok ich danke dir für deine ehrliche Antwort.

Ich finde es sogar sehr unhöflich und es würde auch sehr komisch aussehen, Versuch einfach mit ein paar von denen zu reden

Mach das was dir spaß macht. Ein wenig Kontakt zu den Klassenkameraden kann trotzdem nicht schaden.

Jup sieht komisch aus egal was dein hobby ist wenn aufn event bist mach interaction mit andren das ist der Grund für event sonst bleib zu Hause und mach dein hobby

1Moin
Beitragsersteller

Darf ich nicht ich muss mitkommen

Ja. Es sieht nicht nur komisch aus, es ist auch ziemlich unhöflich.

Wie denkst du denn, dass sich an deiner Situation jemals was ändern wird, wenn du dich schon von vorn herein selbst ausgrenzt?

1Moin
Beitragsersteller

Ich kränze mich nicht selber aus

lynnmary1987  05.07.2024, 12:16
@1Moin

Grenzen.

Und ja, genau das machst du mit deinem Verhalten.