Sieht es doof aus wenn man mit so grösseren Kopfhörern durch die Stadt läuft oder nicht?

5 Antworten

Ich würde mir weniger Gedanken um das doofe Aussehen machen, sondern eher um die eigene Sicherheit. Mit den Dingern auf den Ohren bist Du abgelenkt, und die Wahrnehmung Deiner Umgebung ist zumindest "gestört".

Unfälle sind damit zwar nicht automatisch "vorprogrammiert", aber doch sehr viel wahrscheinlicher! In einer Fußgängerzone stören die Dinger nicht wirklich, aber bspw. an einer stark befahrenen Straße. Ich brauche so ein Teil jedenfalls nicht!

Heyy 😊

Nein, das sieht nicht blöd aus und ist besser als so laut Musik zu hören, dass man andere damit stört.

Und im Gegensatz zu den kleinen Kopfhörern sieht man bei diesen, dass du Musik hörst. Dann wundert man sich nicht, wenn du nichts hörst, falls dich irgendwer ansprechen wollen würde. ;)

LG Zitro 🍋

Nein mache ich oft und sehe das auch bei anderen. Die kleinen hätte ich ständig Angst zu verlieren.

Weiße Kopfhörer sehen auf jeden Fall doof aus, finde ich zumindest. Aber spielt es wirklich 'ne Rolle wie es aussieht? Findest du die Meinung von irgendwelchen NPC-Micheln, die dir draußen über den Weg laufen wirklich wichtig? Mach das doch einfach, wenn du da Bock drauf hast.

Nun ehrlich gesagt,kein Mensch achtet drauf was andere so anhaben und wenn doch wird es ihnen nicht kümmern,also trag einfach was du willst