Baggy Lederhosen bei Männern schwul?

16 Antworten

Sieht sehr gut aus und in der Kombi auch alltagstauglich.

Trage das selbst auch so ähnlich. Damenhose im Jeansschnitt. Diese ist von Bershka mit weissen Kontrastnähten.

Bin übrigens auch nicht schwul.

Kann man ganz normal tragen, wurde noch nie negativ angesprochen/angeschaut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Schwul nicht unbedingt. Aber für mich sind solche Hosen eine reine Frauenklamotte, ähnlich wie Kleider und Röcke. Würde mich also schon etwas irritieren, aber Trag was du willst. Ich als Mann würde es nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederhosen sollten immer gut sitzen. Solche Schlumperlederhosen sehen bei niemanden gut aus.

Sieht gut aus.

Erstmal, es sollten jedem klar sein, dass es Bullshit ist, dass eine Hose oder irgendein Kleidungstück schwul ist. (Wobei Schwule sowieso mehr Style-Bewusstsein haben lol)

Heutzutage sind Lederhosen wieder im Trend und in großen Städten nach wie vor normal und stylisch. Vorallem beim Street-Style und Y2K gehören sie mittlerweile wieder voll dazu. Natürlich ist auch ein gewisses Selbstbewusstsein nötig um es abliefern zu können.

Just do it, wenn jemand judget hat er es 10 Minuten später eh wieder vergessen und dich brauch es auch nich jucken. 🤷🏻‍♂️

Schwul ist die nicht, aber Jeansstyle wäre ne ganze Ecke schicker😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung