Kann man diese Schuhe anziehen?

9 Antworten

Ich finde, dass du diese Schuhe problemlos anziehen kannst. Die sind überhaupt nicht zu hoch. Mit einer Bluse und Jeans wird das bestimmt ein schönes Outfit. Natürlich kannst du auch ein Kleid zu den Schuhen tragen.

Echt wunderschöne Schühchen - und auch nicht zu hoch für das Büro.

Aber sie sehen doch eher nach Abendgarderobe oder Cocktailparty aus.

Ich würde dir raten - zumindest am Anfang - geschlossene Pumps, spitz, mit Nylons zu tragen und dann mal sehen. Allerdings musst du im öffentlichen Dienst damit rechnen, dass dort modisch Wüste herrscht! Evtl. ganz schlimm mit Birkenstocks (echt)... Quasi unkündbar ohne echte Motivation kann das schlimm aussehen.

Aber lass dich nicht frustrieren, bleibe die wunderschön gepflegte modebewusste Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall und der Absatz ist ja auch nicht besonders hoch, ich persönlich mag es lieber noch etwas höher, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch klar die Schuhe sind sexy, kannst du definitiv tragen, siehst wahrscheinlich deutlich besser aus als die meisten

Auch als Azubi kannst du eine gute Figur machen, du musst nicht mit einem Sack herumlaufen nur weil du Azubi bist.

Die Schuhe haben bisschen pointy Flats Charakter und passen meiner Meinung nach sehr gut zu einem Büro Outfit.

Ich selbst mag aber eher höre Schuhe die vorne spitzer sind und nicht so groß geschnitten sind.