Kann man diese Schuhe anziehen?
Ich fange im September eine Ausbildung an als Verwaltungsfachangestellte bei der Stadt. Ich bin ein Mensch der allerdings sehr gerne auf hohen Schuhen läuft. Ich hab jetzt diese Schuhe gefunden die haben einen Absatz von ca. 6.5/7 cm also wirklich nicht hoch die aber meiner Meinung nach mit einer Jeans und einer netten Bluse sehr gut aussehen könnten. Meint ihr man kann sowas im Büro anziehen ? Vorallem als Azubi ? Oder kommt das nicht gut ?
18 Antworten
Sind ja hübsch. Aber ich glaube ich würde erstmal mit Pumps anfangen da zu tragen. Die hier sehen ja schon etwas edler aus würde ich sagen. Da muss auch das Outfit zu passen. Eine Jeans würde ich dazu auf jeden fall nicht tragen. Eher eine Stoffhose oder besser einen Rock.
Aber ich finde sehr gut das du als Azubi auch gern höhere Absätze trage möchtest ;)
Ich finde, dass du diese Schuhe problemlos anziehen kannst. Die sind überhaupt nicht zu hoch. Mit einer Bluse und Jeans wird das bestimmt ein schönes Outfit. Natürlich kannst du auch ein Kleid zu den Schuhen tragen.
Echt wunderschöne Schühchen - und auch nicht zu hoch für das Büro.
Aber sie sehen doch eher nach Abendgarderobe oder Cocktailparty aus.
Ich würde dir raten - zumindest am Anfang - geschlossene Pumps, spitz, mit Nylons zu tragen und dann mal sehen. Allerdings musst du im öffentlichen Dienst damit rechnen, dass dort modisch Wüste herrscht! Evtl. ganz schlimm mit Birkenstocks (echt)... Quasi unkündbar ohne echte Motivation kann das schlimm aussehen.
Aber lass dich nicht frustrieren, bleibe die wunderschön gepflegte modebewusste Frau!
danke dir !
die meisten Pumps, die ich gefunden habe, die auch nur ansatzweise gut aussehen sind leider einfach zu hoch für mich bzw fürs Büro. Dadurch, dass ich selber schon 1.75 groß bin zählt wirklich jeder Zentimeter bei den Absätzen d.h. etwas was höher ist als 7 cm könnte ich mir im Büro sowieso nicht leisten weil ich ohnehin als Frau "überdurchschnittlich" groß bin. Im Privatleben hab ich damit keine Probleme aber ich will mir keine blöden Sprüche oder blicke einfangen
Ich find die Slingbacks sehr cool. Wenn Du dich unsicher fühlst kannst Du ja die FlaredHose dazu kaufen die die Heels etwas bedecken dann gibts keine blödes gequatsche...
Ich denke, dass die sehr schön ein normales Outfit mit Jeans aufwerten können und einen edlen Look geben oder gut zu einem Kleid passen. Die sind auch nicht zu hoch um umangenehm zu werden, also denke ich die passen gut