Passt mir die Jacke von der Größe her?

4 Antworten

jackenlängen sind auch mode- oder typ-abhängig, ein blouson wird immer auf hüfthöhe "enden", alle anderen können länger sein, das ist nicht festgelegt und unterliegt auch dem persönlichen geschmack und vorlieben.

aber da die ärmellänge zu passen scheint, ist das eher das indiz dafür, dass sie richtig für dich ist.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 18:08

Ist es nicht schlimm das es unten bei der Hüfte wie ein Rock aussieht ?

Ich finde, die Jacke hat die richtige Größe und unten sieht nicht wie ein Rock aus.

Ich finde dass die Größe passt

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 18:16

Sieht das bei der Hüfte nicht dumm aus ?

Doch passt Dir. Sieht von der Seite wahrscheinlich anders aus wie von vorne. Ich würde es auch tragen. Evtl mit nem anderem Muster