Sieht er in ihr mehr Potential oder nicht?

5 Antworten

Er ist bedrückt weil du ihm nicht vertraust und ihm zu verstehen gegeben hast es wäre für dich völlig ok wenn er sich trennen würde. Würde sie so viel besser zu ihm passen und hätte er Gefühle für sie wäre er mit ihr zusammen und nicht mit dir! Vertraue ihm oder lass es, aber schreibe ihm nicht vor mit wem er besser zusammen passen würde, das entscheidet nämlich er und er hat sich offensichtlich für dich entschieden.

Das hier hätte für mich nichts mit Vertrauen zu tun.

In meinen Augen stellt "dein" Freund hier mit seinem Verhalten ganz klar, dass es ihm höchst wichtig ist, diese Frau zu beeindrucken ... und dir droht er mit Blockieren, anstatt ein ernsthaftes Gespräch zu wünschen. Wobei: ich mich längst getrennt hätte. Ich würde keinem Mann glauben, dass er in MICH verliebt ist/mich liebt, wenn er eine andere Frau SO behandelt.

Hier gilt, finde ich: Taten sagen mehr als tausend Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje, oje... Naja vertrauen haben ist ja wichtig in einer Beziehung aber ich finde, dass er zu weit geht...

Ich würde sagen du hast ihn voll ertappt deshalb seine angressive schutz haltung mit androhung dich zu blocken damit du ruhig bist. Mädel such dir nen anderen. Er versucht alles um sie klar zu machen du bist nur die reserve falls er es bei ihr nicht schafft. Sorry das ich so ernst schreibe aber das du es solange durchgehalten hast ist bemerkenswert

Seid ihr zusammen oder nicht. Er hat anscheinend kein Interesse an dir als Frau,nur als normale Freundin. Das sieht eigentlich ein blinder mit dem krückstock.

Peppi26  06.09.2018, 17:37

Und dann lässt du zu das er eine andere Frau bei sich übernachten und lädt die ständig zum Essen ein oder geht mit ihr aus? Das hört sich eher an als hätte er Interesse an ihr. Er sagt selbst er brauch sich um dich ja nicht bemühen,du bist eben da.

XdowntoearthX
Beitragsersteller

Ich bin mit ihm zusammen. Und es geht um eine Freundin von ihm