Sieht eine Uhr albern aus bei einem 1,67m ZwergMann? Hassen es Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein ist Okay 76%
Ja lass es 24%

2 Antworten

Nein ist Okay

Eine passende Armbanduhr, kein Protzklumpen, ist immer ok.

Größe ist nicht alles, Witz, Einfühlungsvermögen, erotische Kmpetenz sind wichtiger. In München wohne in dem Haus, in dem ich 6 Jahre gewohnt habe, ein Model, sehr groß und schlank, die einen kleinen Boyfriend hatte in diesen Jahren. Also!

Blindipop  09.06.2024, 23:04

Kompetenz (sorry).

Nein ist Okay

Wichtig ist, dass du Innere Grösse besitzt und die ausstrahlst.

Wenn dir die Uhr gefällt, zieh sie an. Und denke gerne und oft an, als Andenken an deinen Opa.

WLAN Charisma Christian Bischoff, üb es, bis du es verinnerlicht hast u IMMER AUTOMATISCH dann ausstrahlst. Das gefällt auch Frauen.