Rolex bleibt oft stehen

6 Antworten

Hallo,

du solltest nur zu einem Uhrmacher gehen, der solche teure Fabrikate repariert, oder du hast ein Duplikat/eine Fälschung gekauft !!!!

Emmy

Carcar78
Beitragsersteller

Ein Fake kann ich ganz klar ausschließen. Das gute Stück ist nun auf dem Weg nach Köln !

Nach einer Revision sollte die Uhr bis ca. 36 h nach dem ablegen laufen. Vorausgesetzt sie hat genug Bewegung bekommen. Ein aufziehen ist nur nötig wenn die Uhr gelegen hat bis sie stehen bleibt. Darf ich fragen was die Revision gekostet hat? Daran kann man ganz gut ableiten was an der Uhr gemacht wurde!

Und ab in die Revision damit:D

Alternativ könntest Du den Kauf einer neuen Uhr in Erwägung ziehen.

Nein ist nicht normal. Sollte mindestens 30 Stunden Gangreserve aufbauen.

Carcar78
Beitragsersteller

Ich war heute beim Konzi, welcher die Uhr nun einschickt !