Sieht eine Glatze eigentlich besser aus als Haarausfall?

3 Antworten

Mediale Präsenz.

Mir fallen im Bereich Spielfilm mehr bekannte Schauspieler (Dwane „The Rock“ Johnson, Vin Diesel, Bruce Willis, Jason Statham, Patrick Stewart etc.) mit Vollglatze ein wie mit Halbglatze (Danny DeVito, Klaus Maria Brandauer, Bruno Ganz).

Wenn man den Haarausfall gut kaschieren kann ist doch alles top, aber wenn’s wirklich so richtig auffällig ist dann lieber ne Glatze und den meisten steht das auch sehr.

Glatze sieht auf jeden Fall besser aus, die Lücken fallen nicht mehr auf