Sieht Dutt oder offen besser aus? Wichtig?

13 Antworten

Beides ist gut, aber Dutt gefällt mir - wenn du gerade so fragst - besser. Es steht dir so gut, das Gesicht kommt viel besser zur Geltung. Vielleicht liegt es einfach auch daran dass ich Dutts generell sehr gerne mag.

Dutt sieht sehr gut aus. Offen auch, wenn auch ein wenig langweilig. Pferdeschwanz kannst Du bestimmt auch gut tragen. Gepflochtener Zopf käme auf einen Versuch an. Du hast sehr schöne Brüste !

Beides gut. Was gefällt dir besser? Dutt sieht strenger aus,offen wirkt lockerer.

Dutt sieht cooler aus, aber auch offen sieht noch okay aus. :)