Sieht dieses Geld wie echtes Geld aus?

Ich werde dieses Geld für einen Rap Video benutzen.

8 Antworten

Wenn ich es in der Hand hätte, ja

Juuuuuu955
Beitragsersteller

Abe auf Bilder nicht?

RandomName01  02.07.2024, 14:15
@Juuuuuu955

Auf der schlechten Bildqualität von GuteFrage erkennt man nicht wirklich was

RandomName01  02.07.2024, 14:16
@Juuuuuu955

Falls du planst, damit etwas zu bezahlen - tu es nicht. Bei Falschgeld gibt es sehr sehr hohe Strafen

Juuuuuu955
Beitragsersteller
@RandomName01

Nein so dumm bin ich nicht, werde es nur für einen Rap Video benutzen m

RandomName01  02.07.2024, 14:20
@Juuuuuu955

Alles klar, cool.

Auf einem Video erkennt man das eh nicht. Jeder weiß ja dass bei Musikvideos das ganze Geld fake ist :)

Das kannst du nehmen.

Nein, würde ich nicht.

Insbesondere dann nicht, wenn Zeitdruck oder Zeitnot mit ins Spiel kommen würde.

Ist jetzt schwer zu sagen wenn man weiß dass es unecht ist^^ Ich denke aber, dass ich das für Echtgeld halten würde.

Auf den Fotos sieht es echt aus. Im Video könnte man vielleicht je nach dem, wie nah die Kamera ran geht sehen, dass der Hologrammstreifen nicht echt ist.

Juuuuuu955
Beitragsersteller

Das stimmt