Sieht dieses Essen lecker aus?

11 Antworten

Für mich nicht.

Was soll das für eine Keule sein? Entenkeule? Gänsekeule? Die Zusammenstellung des Gerichtes gefällt mir persönlich überhaupt nicht - 3 Speckbohnen, kl. Kartoffelknödel und Salzkartoffeln - und das ohne jegliche Soße. Außerdem bin ich sicher, aufgrund des Aussehens der Keule, dass diese zu lange im Ofen war und viel zu trocken ist.

Ja das sieht sehr gut aus. Eventuell noch einen Dip von Kräutersauce oder Majo oder Ketchup dazu

Naja. Wäre mir zu trocken ohne Soße und mit so wenig Gemüse. Die runden Bällchen kann ich nicht erkennen.

In einem Restaurant würde ich das zurückgeben. Sorry.

Ja, das Essen sieht sehr lecker aus, vielleicht etwas trocken würde ich meinen. Wenn dann vielleicht etwas Ketchup oderso dazu.

Da fehlt die Soße. Außerdem sehr fleischlastig. Die Bohnen kann man kaum unter dem Speck sehen. Also ich würde mir das am Büffet anders zusammenstellen.