Sieht dieses Essen für euch ansprechend aus/ würde es euch schmecken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Morgen, liebe*r Sunshine975

Sieht dieses Essen für euch ansprechend aus?

Ganz ehrlich, nein. Am Servieren und Präsentieren müssen wir noch arbeiten. :p

Ob es mir schmeckt, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Das kommt auf die Würzung an und welche Zutaten dabei sind. Eine Nudelsuppe sollte ja nicht nur Nudeln und gewürztes Wasser sein...

Der Apfelsaft sieht gut aus - da würde ich aber zumindest noch Minze hinzufügen. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Sieht dieses Essen für euch ansprechend aus

Nein. Sehe keinerlei Gemüse/Kräuter in der Suppe die etwas Farbe bringen würden

würde es euch schmecken?

Kann man nicht sagen. Ich sehe jedoch keine Fettaugen auf der Suppe und auch kein Gemüse oder Kräuter. Wo könnte der Geschmack herkommen?

und (selbstgepressten) Apfelsaft mit ein wenig Eis

Sehe mehr Eis als Apfelsaft der für mich zudem sehr wässrig ausschaut. Mein selbstgepresster Apfelsaft ist immer trüb.

Alles in allem: optisch sehr viel Luft nach oben und das Foto macht mir keinen Gusto.

Welche würdest du aufgrund des Bildes (in der Speisekarte) wählen. Deine oder diese?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Essen, Getränke, Geschmack)

Der Apfelsaft ist ok.

Bei der Suppe ist optisch noch Luft nach oben. 🙂

Ich würde da noch ein paar Kräuter rein machen.

Schnittlauch, Petersilie, Eierstich, geröstetes Toast in kleine Würfel geschnitten usw.

Mit "ein WENIG Eis? also mir wäre das eindeutig zu viel das ist ma mehr Eis als Saft.

Und ob die Suppe schmecken würde kann man natürlich auf dem Bild nicht sehen.

Optisch: Naja, sind halt Nudeln in einer Flüssigkeit. Mir fehlt da schon noch etwas Pep fürs Auge: Kräuter, Gewürze, eventuell auch etwas Gemüse (Karotten, Erbsen etc) in der Suppe

Sunshine975
Beitragsersteller

Das „wenig“ war mit Absicht untertrieben. Aber auch wenn das nach zu viel Verdünnung erscheint, dieser Apfelsaft ist ziemlich dick und schmeckt blank nicht gut.

Nordseefan  04.08.2024, 15:42
@Sunshine975

ok, selbstgepresster Saft kann schon mal recht dick sein. Ich persönlich würde den aber gleich verdünnen, so viel Eis wirkt eher "billig".

Aber wenn es nur für dich sein soll, so ist es schon ok

Optisch ist bestimmt noch Luft nach oben.

Deine Kochkünste kann ich auf diesem Weg nicht beurteilen.