Kann man die TortillaChips noch essen?

3 Antworten

Innerhalb von einer Woche werden die nicht grün, wenn sie trocken gelagert wurden. Also rein damit, wenn sie noch schmecken und nicht weich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Wenn sie noch schmecken, kein Problem, zumal sie erst 1 Woche geöffnet sind. Das Grüne kommt von der Avocado. Guacamole ist eine spezielle Avocadozubereitung als Dip......