Sieht die Wunde meiner Katze nach der Kastration normal aus?

2 Antworten

nein , da ist in der mitte schon was offen, wirst wohl nochmal hinmüssen

Es wäre nocheinmal Stress, aber sicher ist sicher. Fahr lieber nocheinmal hin.

Wenn das normal ist, wird es eigentlich nichts kosten. Und wenn das doch schlimm ist wirst du wahrscheinlich einen Termin bekommen oder sie machen es noch am selben Tag.

Um Stress zu vermeiden könntest du bestimmt auch das Foto dort vorzeigen und sie können dir dann vielleicht schon was sagen.🤗🍀