Sieht die Wunde am Hals meiner Katze entzündet aus?

2 Antworten

denke eher nicht, aber du solltest es desinfizieren mit pyolysin

und schauen wie er atmet, wenn er sehr schnell atmet, fieber hat, also sehr warm ist, brauch er antibiotika

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 21:03

Bis jetzt hat er keine Schwierigkeiten beim Atmen und warm ist er auch nicht. Er sieht aus wie immer, bloß er leckt sich nur manchmal an der Stelle.

Ich werde das natürlich beobachten, aber momentan denke ich das ein Freigang schlecht wäre, das mag er aber als aktiver Freigänger so garnicht.

Zum Arzt solltest du schon gehen, wäre besser.