Sieht die Narbe sehr nach Selbstmord aus oder eher nicht?

7 Antworten

Ganz ehrlich? Mir würde das nicht richtig auffallen, aber nachdem ich ein zweites mal hingesehen habe und deine Beschreibung gelesen habe, passt es dazu. Aber für mich könnte es auch alles mögliche sein.

Ich weiß was du meinst mit "voll kacke". Ich hab davon ganz viele über meinen kompletten Arm verteilt und es gibt nichts zum kaschieren und alle gucken doof. Der erste Eindruck ist damit beschädigt, aber dafür muss man sich auch nichts vormachen und kann man selbst sein, weißt du? :).

Kannst du nicht eine Armbanduhren oder ein Armband darum machen? Das müsste sie doch abdecken oder nicht?

GymGirl666666
Beitragsersteller

DANKE !

Naja so oft sollte die Narbe ja nicht sichtbar sein..hab auch welche aber mein Arm ist meistens mit der Handfläche nach unten also so oft sieht man es nicht. Ich versteck es nicht extra und ich glaub nicht dass meine Mitmenschen SO sehr darauf achten

Hey du musst dir keine Sorgen machen das es irgendwie jemand sieht. Oder komische Sachen denken könnte. Du könntest Stulpen tragen damit es keiner sieht aber das musst du selbst entscheiden wie und was du machen möchtest

Ja die ist auffällig, zumindest in dem Licht

Aber so von unten und gut belichtet wird keiner Hinsehen

Ich habe an der selben Stelle ein wenig weiter links auch eine Narbe

Da wo die Ader ist

Und in 2 Jahren ist sie noch nie jemanden aufgefallen

Absolut. Das war ein sehr bewusster Schnitt.

GymGirl666666
Beitragsersteller

Kann man so sagen...

SakiVibe  24.08.2024, 11:27
@GymGirl666666

Aber freut mich, dass es schon verheilt. Es zeigt, dass du kämpfst! Mach weiter so und kannst stolz auf dich sein!