was kann ich gegen narben/ löcher die durch pickel entstanden sind tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Kosmetikerin gehen. Es gibt im Kosmetikstudio die Dermabrasion...das feine Abschleifen der Epidermis (oberste Hautschicht), wie mit nem sehr feinem Schmiergelpapier..aber nicht so grob! Frag mal nach!

hautarzt fragen, evt. laser....

die gehen eigentlich nach kurzer zeit von alleine weg;)

ansonsten frag doch ncohmal deinen arzt

Also ich hatte zwar nie das Problem aber ich habe von anderen gehört das man sie auf keinen Fall ausdrücken darf. Das ist zwar nicht so schön aber es soll die Bildung von Narben vermeiden.

Ansonsten frag doch einfach noch einmal den Hautarzt.

Hoffe wird bald besser.

lG Teiko-San

Meine Narben habe ich durch Lehm wegbekommen. Weiß aber nicht ob das auch bei Narben durch Pickeln funktioniert.