Weniger schreckhaft werden?

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem nur gibt es bei mir Gründe dafür!
Vllt war es damals so bei deiner Mama während der Schwangerschaft da sie da mal was sehr erschreckt hat und dann hat das auf dich übergeschlagen

Ich würde mal schauen das du dich mal absichtlich erschrecken lässt damit du dich an solche Geräusche gewöhnst

Viel Glück noch :)

Joga hilf !!

Einfach mal entspannen :D

hat bei mir auf jedenfall gewirkt!

mfg.

Ist bei mir 1:1 GENAUSO wirklich das ist mir auch mega unangenehm und ich habe gerade eben erst auch eine frage dazu gestellt