sieht derjenige wenn man ihn blockiert hat das eigene profilbild und status auf whatsapp trotzdem?

4 Antworten

Den Status sieht man nur, wenn er noch vor der Blockierung gepostet wurde und natürlich eingespeichert ist, sonst nicht.

Bezüglich des Profilbildes, das kann man glaube ich noch ein paar Tage sehen bis es dann verschwindet. Das war zumindest meine letzte Erfahrung diesbezüglich.

123abcdef933
Beitragsersteller

Denn meine ex hatte mich blockiert aber hat mich freigegeben

vor 2 monaten oder mehr war ich noch von ihr blockiert worden

und jetzt sehe ich ihr profilbild wieder.. ich frage mich warum sie mich freigegeben hat.

was denkst du?

bei mir ist sie aber noch blockiert und dann wird sie mein bild ja erst einmal nicht sehen richtig?

was sollte ich jetzt bloss machen bin irgendiwe auch ein wenig verwirrt verstehst du?

hättte nich gedacht dass mir das noch passiert weil mit sovielen frauen gerade gut läuft und viele da habe zum schreiben und sogar treffen daten oder auch körperkontakt.. viele umsrmen mich ständig und flirte auch mit vielen lerne immer neue kennen

.. und trotz allem verwirrt mich meine ex oder macht meine stimmung ein wenig verunsichert und angespannt kann das normal sein und was würdest du jetzt machen?

Im Normalfall nicht

Nein, den Status sehen sie glaube nicht aber das Profilbild

Nein, selbstverständlich nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller

Beides nicht?

aber meine ex hat mich wieder freigegeben und ich sehe ihr profilbild

weiss nicht was ich jetzt machen soll

ob ich sie auch freigebe und sie mein profilbild sieht dann?