Whatsapp profilbild sehen blockiert?

2 Antworten

Ich glaube nein. Das wird entweder gar nicht angezeigt oder das "alte" also zuletzt gesehene Bild.

Soweit ich weiß wird hier nicht mehr mit dem Server kommuniziert - und das neue Bild wird dir nicht angezeigt.

Aufschluss würde geben das kurz mit einem Kontakt der Bescheid weiß, zu testen.

Jyccc
Beitragsersteller

Habe es gerade getestet: wenn ich jemanden blockiere kann ich deren WhatsApp Profilbild sehen und auch wenn die Person ein neues Profilbild reinstellt kann man das neue sehen

Jyccc
Beitragsersteller
@Totenprinz

Danke wäre da gar nicht direkt draufgekommen 😂 War das nicht damals so, wenn man jemanden blockiert hat konnten beide nichts vom anderem sehen? Wieso sollte man wenn man jemanden blockiert hat deren neue profilbilder sehen wollen

Die Person, die du blockiertest, hat dich nicht blockiert, so siehst du unter °blockierte Kontakte" stets und fortwährend mit allen Aktualisierungen sein Profilbild.